Partnersuche

Login für Mitglieder Login vergessen?
FAQ – häufig gestellte Fragen
Anmeldung und Login
Wie melde ich mich bei PARWISE an? Wie und wo logge ich mich als Mitglied ein? Ich habe mein Passwort vergessen – was nun? Ich kann mich nicht registrieren, die Seite scheint nicht zu reagieren – woran liegt das?
E-Mails
Wieso bekomme ich keine E-Mails von PARWISE? Warum ist es notwendig, dass ich meine E-Mail-Adresse bestätige? Wie bestätige ich meine E-Mail-Adresse? Wie kann ich einstellen, welche E-Mails ich von PARWISE erhalte?
Persönliche Daten
Sind meine Daten öffentlich einsehbar? Sind meine Daten sicher? Wie kann ich persönliche Daten in meinem Profil ändern?
Mitgliedschaft
Ist die Nutzung von PARWISE kostenlos? Was ist die Premium-Mitgliedschaft und welche Vorteile bietet sie? Wie kann ich Premium-Mitglied werden? Ich kann die Zahlung nicht tätigen – was nun?
Profil
Was bedeutet die Angabe „verifiziert“ bei einem Mitglied? Ich habe eine E-Mail erhalten, dass ich mein Profil überprüfen soll, da eine oder mehrere Angaben im Profil nicht den PARWISE-Richtlinien entspricht. Was bedeutet das?
Fotos einstellen
Wie kann ich meinem Profil Bilder hinzufügen? Wie kann ich ein Foto löschen? Ein Foto von mir wurde abgelehnt. Warum?
PARWISE-Persönlichkeitstest
Ich kann den Persönlichkeitstest nicht starten, was kann ich tun? Wie fülle ich den Test aus? Kann ich den Test unterbrechen? Warum kann ich meinen Test nicht speichern und weiter ausfüllen?
Probleme mit der Seitendarstellung
Wie kann ich Cookies aktivieren? Wie aktiviere ich JavaScript?
« zurück zum Seitenanfang